Ein Traum wurde wahr.

Es gibt Unternehmer, die träumen von Reichtum, Umsatzsteigerung und Börsennotierungen. Unser Traum war ein ganz anderer. Abends auf der Bank sitzen und mit den Anwohnern und Nachbarn zu plaudern. Dabei ein Eis essen und in den Abend schauen.

Dieser Traum ist für uns Wirklichkeit geworden. Die Bank ist auch das einzige Stück, das niemals verkauft werden wird. Um uns dieses Leben zu ermöglichen, haben wir unser Hobby zum Beruf gemacht.



Wir hatten schon immer eine Leidenschaft für Trödel und alles was damit zusammenhängt. Der Schritt daraus eines Tages ein eigenes Geschäft zu machen, war letztendlich unvermeidbar. Es ist ein sehr lebendiges Geschäft geworden, indem wir uns beide ergänzen und verwirklichen können. Es ist die Geschichte unseres Lebens.

 

Ihre

Sabine und Martin Seebacher